News

06.12.2019

Assistent der Geschäftsführung gesucht (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit


Im norddeutschen Raum verwalten wir zurzeit rund 4.500 WEG- und Mietobjekte mit Größen von 4 bis 300 Wohneinheiten. Unser Motto: Die Immobilien unserer Kunden verwalten wir, als wären sie unsere eigenen – mit Herz und Sachverstand. Wenn Sie das auch so sehen, suchen wir Sie für unser expandierendes Büro der IDNord GmbH in Schwarzenbek als...

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Belangen, die täglich erforderlich sind.
Ihre Aufgaben umfassen u.a. das kaufmännische Spektrum eines Immobilienverwalters, wie
• Betreuung und Verwaltung von Miet- und Wohnungseigentümergemeinschaften
• Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
• Management von Dienstleistungs- und Wirtschaftsverträgen
• Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen
• Organisation und Durchführung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
• Kontaktpflege zu Wohnungseigentümern und Verwaltungsbeiräten

Zusätzlich unterstützen Sie bei Sonderaufgaben wie z.B. Messen, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Internetauftritt, Sonderaktionen und allen anfallenden GF-Aufgaben.

Insbesondere denken und handeln Sie im Sinne unserer Kunden und haben Freude an einer schnellen und lösungsorientierten Bearbeitung von Wünschen und Anfragen.

Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich (wir arbeiten Sie umfangreich ein) wären folgende Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Betriebswirt, Industriekaufmann o.ä.
• Erfahrungen in der Anwendung von Wohnungseigentumsrecht und des BGB
• Anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit EDV (MS Office, iX-Haus)
• Kaufmännisches Verständnis für die Belange aller fremdverwalteten Objekte
• Verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Das erwartet Sie:
• Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
• Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsperspektiven
• Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team
• Eine familiäre, sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und eine leistungsgerechte Vergütung.

Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wir garantieren bei entsprechender Qualifikation eine umfangreiche Einarbeitung. Teil- oder Vollzeit ist möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die:

IDNord-Immo GmbH
Geschäftsführung/vertraulich
Lauenburger Str. 18
21493 Schwarzenbek
oder per Email an info@idnord.de.


IDNord-Immo GmbH

Als Immobilienverwalter mit Sitz in Schwarzenbek betreuen wir rund 3.000 WEG-Immobilien und Mietobjekte in ganz Norddeutschland zwischen Schwarzenbek, Geesthacht, Lauenburg, Hamburg, Berlin und Neumünster.


Kontakt

Lauenburger Straße 18
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151-87 90 100
Email senden