Wir sind für Sie da

Die Immobilienverwaltung IDNord GmbH ist stolz auf ein motiviertes Team und kompetente Mitarbeiter, die nicht nur gerne mit Häusern zu tun haben, sondern auch mit den Menschen, die darin leben. Unsere Unternehmenskultur lässt sich als ausgesprochen harmonisch und familienorientiert beschreiben. Sie finden bei uns junge Mütter, die kompetent als Teilzeitkräfte ihren Aufgabenbereich abdecken, und gestandene Fachleute mit mehrjähriger Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Wahrscheinlich ist es diese Mischung, die unsere Kunden so schätzen.

Regelmäßige interne und externe Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, um für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Außerdem sind wir ein Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute und bieten jungen Menschen die Chance, sich für den Arbeitsmarkt zu qualifizieren. Nach Möglichkeit behalten wir die von uns ausgebildeten Arbeitskräfte nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung gerne selbst in unserem Team.

IDNord GmbH

Als Immobilienverwalter mit Sitz in Schwarzenbek betreuen wir rund 3.000 WEG-Immobilien und Mietobjekte in ganz Norddeutschland zwischen Lüneburg, Schwarzenbek, Geesthacht, Lauenburg, Hamburg, Berlin und Neumünster.


Kontakt

Lauenburger Straße 18
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151-87 90 100
Email senden