Immobilienverwaltung IDNord GmbH

Ein starkes Ensemble mit Zukunft
Gegründet wurde die Immobilienverwaltung IDNord GmbH zwar erst 2006, aber wir können auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien zurückblicken.

Getreu dem Motto
Wenn du etwas machst, mache es richtig“,
haben wir bewusst die Entscheidung getroffen, uns ausschließlich auf die Immobilienverwaltung zu fokussieren. Dies tun wir mit Hingabe und hoher Kompetenz.



Unsere Geschäftsführerin Anja Kober hat das Immobiliengeschäft von der Pike auf gelernt. Vor dem Sprung in die Selbstständigkeit war sie in den Jahren von 2000 bis 2005 leitende Führungskraft bei einem bundesweit agierenden Immobilienunternehmen. Sie trug dort die Ergebnisverantwortung für rund 10.000 Wohnungen und 40 Mitarbeiter.

Mit zwei Standorten in Schwarzenbek und Neumünster verwalten wir heute bereits rund 3.000 Wohneinheiten in ganz Norddeutschland zwischen Lüneburg, Schwarzenbek, Geesthacht, Lauenburg, Hamburg, Berlin und Neumünster. Wir sind ein Team von 12 Mitarbeitern und kümmern uns so um die Immobilien unserer Kunden als wären es unsere eigenen Häuser. Kompetente Immobilienfachwirte, staatlich geprüfte Betriebswirte und Immobilienkaufleute bringen ihre Erfahrung, Motivation und Know-how ein, um unsere Kunden in allen Fragen der Immobilienverwaltung optimal zu beraten.

Unsere Philosophie:

„Wir sorgen für eine Wertsteigerung und gewinnbringende Nutzung von Immobilien und pflegen eine Atmosphäre, die Wohneigentümern und Mietern gut tut.“

Mit Erfahrung

Darüber hinaus arbeiten wir mit einem Netzwerk von Beratern zusammen, die uns bei steuerlichen, finanziellen, juristischen oder baurechtlichen Fragen zur Seite stehen und aktuelle Entwicklungen im Auge behalten.

Für alte, denkmalgeschützte Gebäude können wir uns mit unserem Partner, der ID Plus GmbH, genauso begeistern wie für moderne Wohnkomplexe. Unser Schwarzenbeker Büro ist eine Backsteinvilla, die 1912 erbaut wurde. Es ist ein denkmalgeschütztes Haus, das wir mit dem Erwerb vor dem Abriss bewahrt haben.

Wenn Sie uns näher kennenlernen möchten, finden Sie hier unsere Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf das erste persönliche Gespräch mit Ihnen.

Nutzen Sie unsere Ressourcen

Die Immobilienverwaltung IDNord GmbH ist stolz auf ein motiviertes Team und kompetente Mitarbeiter, die nicht nur gerne mit Häusern zu tun haben, sondern auch mit den  Menschen, die darin leben.

IDNord GmbH

Als Immobilienverwalter mit Sitz in Schwarzenbek betreuen wir rund 3.000 WEG-Immobilien und Mietobjekte in ganz Norddeutschland zwischen Lüneburg, Schwarzenbek, Geesthacht, Lauenburg, Hamburg, Berlin und Neumünster.


Kontakt

Lauenburger Straße 18
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151-87 90 100
Email senden